Home Veranstaltungen
Veranstaltungen

Informationen zu geplanten bzw. anstehenden Veranstaltungen.



Außerordentliche Mitgl.-Vers. 2019 Drucken
Geschrieben von: Klaus Richter   

Am Freitag den 28. Juni 2019 um 19:00 Uhr


findet im Sportheim Bettrum "Am Mühlenberg 9" eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, zu der wir alle Vereinsmitglieder herzlich einladen.

Bei der Versammlung geht es ausschließlich um die Erhöhung des Spartenbeitrages Handball für aktiv spielende Handballerinnen und Handballer in der SG Börde Handball.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!!

Anlagenliste
DateiAkt.Stand
Diese Datei herunterladen (Anhang Spartenbeitrag Handball_Änderung 2019.pdf)Anhang außerordentliche Mitgl.-Vers. am 28.06.201907.06.2019
 
Wanderangebot 2019 Drucken
Geschrieben von: Klaus Richter   

Hallo liebe Freunde des Wanderns,

hier ein Aufruf von Bernd-Henning Reupke an alle interessierten Sportfreunde aus der Nachbarschaft des TUS Hoheneggelsen.

 

Geplant ist eine Wandertour in 2019 zur Hildesheimer Hütte.

Bereits im letzten Jahr hatte ich versucht eine alpine Wandergruppe zusammen zu stellen. Leider war das Interesse eher gering, so dass die Wanderung nicht zustande kam. Einmal will ich es noch probieren, daher nun diese Information und vielleicht finden sich in euren Vereinen Interessierte. Ich selbst habe schon 20 Alpentouren über je eine Woche absolviert. Trotz der Anstrengungen hat mich das immer wieder begeistert. Ich würde mich über eine Bekanntgabe in euren Vereinen sehr freuen. Der Zeitraum und die Dauer der Wandertour kann angepasst werden!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Bernd-Henning Reupke

con_telmod 05129 / 674


Anlagenliste
DateiAkt.Stand
Diese Datei herunterladen (UTF-8''Hüttentour_Ötztal.pdf)Wandertour zur Hildesheimer Hütte 201928.01.2019