Die Beachsportanlage kann von Vereinen, Gruppen und Privatpersonen angemietet werden.
Vorrang hat aber der SV Bettrum selbst und unsere Handballspielgemeinschaft "SG Börde Handball".

Unmittelbar nach Bestätigung der Platzreservierung ist die Mietgebühr lt. nachfolgender Gebührenübersicht an den SV Bettrum zu überweisen.

Gebührenübersicht Beachsportanlage

Stunde 15,00 €
Doppelstunde 25,00 €
Ganztägig 60,00 €

Die Mietgebühr überweisen Sie bitte auf folgendes Vereinskonto:

Hannoversche Volksbank eG

IBAN: DE87 2519 0001 1322 1930 00
BIC: VOHADE2HXXX

Verwendungszweck:
1. Zeile: Verein, Gruppe oder Privatperson
2. Zeile: Beachplatzgebühr

Anfragen für eine Platzreservierung senden Sie bitte an folgende eMail-Adresse:

Wichtiger Hinweis:

Nur wenn Ihre gewünschte Platzreservierung durch den SV Bettrum bestätigt wurde, ist die Reservierung für beide Seiten verbindlich! Mit der Bestätigung erhalten Sie auch die Info, wo der Schlüssel für das Eingangstor empfangen werden kann. Für entstandene Schäden kommen die Verursacher bzw. die jeweiligen Aufsichtspersonen oder Ansprechpartner auf.
Die Nutzung der Beachanlage sowie der gesamten Sportanlage des SV Bettrum erfolgt auf eigene Gefahr.