Wenn Sie möchten, können Sie den SV Bettrum als Mitglied im Förderkreis unterstützen !

In der Jahreshauptversammlung am 25.03.1995 wurde der Förderkreis auf Anregung des damaligen Vereinsvorstandes gegründet.

Spontan sind in der Gründungsstunde 20 Förderer in den Förderkreis eingetreten, dem fast ausschließlich Bettrumer Unternehmen und Privatpersonen angehören. Derzeit sind es 3 Unternehmen und 23 Privatpersonen.

Das Ziel des Förderkreises ist die Förderung der Jugendarbeit im SV Bettrum und die Anschaffung von Sportgeräten zur Ausstattung der Kleinsporthalle im Sportheim Bettrum.

An dieser Stelle herzlichen Dank vom Vereinsvorstand an alle Unterstützer des Förderkreises. Wir wünschen uns, dass zukünftig noch weitere Förderer den SV Bettrum v. 1926 e.V. durch eine freiwillige Spende unterstützen.

Die Höhe des Spendenbetrages bestimmt jeder Spender selbst. Auch kleine Beträge stellen insgesamt eine große Hilfe dar.

Über den geleisteten Spendenbetrag erhalten die Spender vom SV Bettrum eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendenkonto:

Hannoversche Volksbank eG

IBAN: DE60 2519 0001 1322 1930 01
BIC: VOHADE2HXXX

Gläubiger-ID / Identifikations-Nummer: DE38ZZZ00000677121

Neue Beitrittserklärung:

Die Beitrittserklärung mit SEPA Lastschrift-Mandat - PC Version -
Diese können Sie direkt auf Ihrem PC ausfüllen und anschließend ausdrucken. Danach beide Teile Beitrittserklärung sowie SEPA Lastschrift-Mandat unterschreiben.
Abschließend leiten Sie bitte die Unterlagen an den Kassenwart / Mitgliederwart des Sportvereins weiter (per Postweg bzw. durch persönliche Abgabe).

Hinweis:

Sie benötigen zum Öffnen der Dateien in der Anlagenliste den kostenlosen Adobe Reader. Für den Fall, dass der Adobe Reader auf Ihrem Computer nicht vorhanden ist, installieren Sie ihn bitte vorher (wird für alle Dateien im "PDF-Format" auf dieser Homepage benötigt.
Klicken Sie dazu in der rechten Spalte unter Download Adobe auf "Adobe Reader" und folgen Sie den weiteren Anweisungen während der Installation!

Mitgliederverwaltung

Kassenwart / Mitgliederwart