Die Handballer des SV Bettrum spielten von 1974 bis 2018 zusammen mit dem SV Himstedt in der Spielgemeinschaft SG Ost Himstedt / Bettrum.

2016 wurde von den Spielgemeinschaften SG Ost Himstedt/Bettrum und SG Bördehandball die Jugendspielgemeinschaft JSG Bördehandball-Ost gegründet.

Im Jahr 2018 wurden diese Spielgemeinschaften aufgelöst um die neue Spielgemeinschaft
SG Börde Handball“ mit folgenden Stammvereinen zu gründen:

TV Eiche Dingelbe    TV Garm. - Ahstedt       SV Himstedt             SV Bettrum

Gemeinsam soll nun der Grundstein für eine sportlich erfolgreiche Zukunft gelegt werden.

Die Handballer begrüßen jeden, der sich als Spieler, Trainer, Betreuer oder Schiedsrichter engagieren möchte. Es gibt einen eigenen Jugendförderkreis, um die Ausbildung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Dazu gehören auch besondere Aktionen, wie der Besuch von Bundesliga-Spielen, die Organisation von Weihnachtsfeiern, Jugendturnieren usw..

Abteilungsberichte Handball

Image Film

Am 10.03.2018 veröffentlicht

Passend zum Zusammenschluss der neuen SG Börde Handball sind wir stolz und erfreut darüber, unseren neuen Imagefilm für unsere Handballabteilung präsentieren zu können!

Wir sind die SG Börde Handball

Kontakt Handball

Nähere Informationen zur Abteilung Handball erhalten Sie unter der Internet-Adresse: